Professur IU Internationale Hochschule

Zum 1. Dezember 2020 wurde ich auf die Professur für Medieninformatik an der IU Internationale Hochschule (vormals IUBH) berufen. Neben der Tätigkeit im  Fernstudium unterrichte ich ab dem Sommersemester auch am Standort Mainz.

Lehre aus Leidenschaft – der Kontakt mit den Studierenden ist seit über zehn Jahren fester Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit und bringt mich selbst dazu, täglich neues zu lernen, Anregungen aufzunehmen und neue Themen für die Lehre zu entdecken und aufzubereiten.

Zur Profilseite bei der IU: https://www.iu.de/hochschule/lehrende/kunz-sibylle/

Zur Profilseite an der FAU: https://buchwissenschaft.phil.fau.de/aktuelles/dr-sibylle-kunz-wurde-zur-professorin-fuer-medieninformatik-berufen/

Artikel in der Reihe „Frauen in der Wissenschaft“ an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg: https://www.phil.fau.de/2021/04/29/nebenbei-zur-professur-start-der-serie-frauen-in-der-wissenschaft/