Know IT- Der IT-Podcast der iu

Die iu beleuchtet in ihrem Podcast „Know-IT“ spannende und aktuelle Themenfelder der IT. Das Podcast-Team diskutiert mit Experten aus Wissenschaft und Praxis über KI und Robotik, Programmierung, Cyber-Security, Augmented und Virtual Reality und vieles mehr. Gerade ist die zehnte (!) Folge online gegangen. Reinhören!

https://inside.iu-fernstudium.de/knowit/

Update vom 19.05.2022

Folge 10 – Liebesbriefe aus dem Computer

Update:

Und seit dem 11.03.2022 ist Folge 9 online, in der ich mit meinen Kollegen Prof. Claudia Heß und Prof. Alexander Lawall über das spannende Thema „Passwortsicherheit“ diskutiere.

Update:

Nachdem ich in Folge 8 zu Gast sein durfte, wechsele ich ab der nächsten Ausgabe auf die Gastgeberseite zu meiner Kollegin Prof. Claudia Heß. Wir freuen uns auf spannende Gäste und über Anregungen der Zuhörer!